Die Academy

Die ganze Story

Die Academy – Warum tun wir das ganze?

Die Academy dreht sich rund um Deinen online Erfolg im Netz. Dabei ist egal ob Du Mitarbeiter eines Unternehmens, Nebenberuflich etwas aufbauen willst oder selbst die große Rakete zünden willst und Dein eigenes Online-Business als Entrepreneur aufbauen möchtest.

Mit dem Launch der Academy wollen wir uns die Möglichkeiten eröffnen dies zu tun und Lösungen vorstellen, die zum Marketing-Erfolg führen.

Und das Beste? Die Academy wird zu den größten Teilen komplett kostenlos bleiben. Unterstütze uns und erzähle anderen Marketing-Begeisterten von der Academy. Damit kannst Du uns motivieren mehr neuen geilen Content zu produzieren.

Schnall Dich also und komm mit wenn es darum geht neues Marketing Know-How und spannende Tools kennenzulernen.

Andreas Lautenschlager

Andreas Lautenschlager

Dein online Coach

Hallo, ich bin Andreas und Dein neuer online Coach in Sachen Marketing.

Ich bin Selbstständig und helfe andere Unternehmen mit meiner Agentur Lautenschlager Solutions Reichweite im Netz aufzubauen. Dabei konzentrieren wir uns besonders auf digitale Strategien, wie Webdesign, Social Media und Inbound Marketing.

Als Geschäftsfüher der Lautenschlager Solutions, habe ich schon immer geplant ein Portal zu gründen um mein Wissen an andere Gleichgesinnte weiterzugeben und sich auszutauschen.

Was ist Lautenschlager Solutions?

Die Academy ist eine Projekt der Full-Service-Werbeagentur Lautenschlager Solutions. Wir bieten ein vielseitiges Portfolio an; von klassischen Marketingmaterialien wie Broschüren und Flyern, über Webseiten bis hin zur Neuentwicklung von Corporate Designs oder Social Media Kampagnen.

Gerade denken kann jeder!

Um im Leben Ziele zu erreichen, muss man Mut haben, kreativ zu sein und und auch mal quer denken. Wir sehen Dinge mit anderen Augen und vermögen auch ein wenig zu übertreiben. Aber genau das unterscheidet unsere Werbeagentur unter vielen „alten“ Hasen. 

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte die Checkliste direkt in Deinem Postfach!

Mit "Die ultimative Webseiten Checkliste: Deine Webseite vorbereiten, um erfolgreich durchzustarten" kannst Du Deine eigene Webseite auf Mängel überprüfen. Melde Dich zum Newsletter an und erhalte Deine Checkliste.

Der Newsletter informiert Dich über Marketing Know-How und Tools. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Fast geschafft! Wir haben Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Sobald Du Deine E-Mail bestätigt hast, bekommst Du Die gewünschten Daten!