Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail

2 + 15 =

Warum?

Wir in der Academy wollen keine einseitige Kommunikation. Wir sind der festen Überzeugung, dass gemeinsam bessere Ziele erreicht werden. Solltest Du also ein Anliegen haben, dann würde wir uns freuen, wenn Du in Kontakt mit uns trittst.

Egal ob du

  • eine Idee zu einem Tutorial,
  • Verbesserungswünsche,
  • Lob/Kritik oder
  • ein anderes Anliegen

hast. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!

Soziale Medien

Alternativ erreichst Du uns auch über die üblichen sozialen Medien.

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte die Checkliste direkt in Deinem Postfach!

Mit "Die ultimative Webseiten Checkliste: Deine Webseite vorbereiten, um erfolgreich durchzustarten" kannst Du Deine eigene Webseite auf Mängel überprüfen. Melde Dich zum Newsletter an und erhalte Deine Checkliste.

Der Newsletter informiert Dich über Marketing Know-How und Tools. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Fast geschafft! Wir haben Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Sobald Du Deine E-Mail bestätigt hast, bekommst Du Die gewünschten Daten!